Skip to content

FFW Manebach

Start arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Tobografie    02 Februar 2010 16:02 | Parchim
http://www.tobografie.npage.de
Wollte euch mal sagen das eure Homepage super ist, werde jetzt öfter hier drauf schauen.

LG Tobografie

Wache 3    02 Januar 2010 12:12 | Ilmenau-Roda
http://www.ff-roda.de
Den Kameraden und deren Familien der Wache 5 "Manebach" ein
gesundes und vorallem erfolgreiches Jahr 2010!

Wir hoffen und freuen uns auch weiterhin auf eine hervorragende und
kameradschaftliche Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Kommt auch dieses Jahr wieder gesund von Euren Einsätzen zurück!

Die Kameraden der Wache 3 Ilmenau-Roda

Zjo Hion-kook    25 Dezember 2009 14:15 | Korea
http://www.feuerwehr.kr
Hallo, Kameraden!
Ich bin koreanischer Berufsfeuerwehrmann und 38 Jahre alt.

Heute habe ich diese Homepage besucht. Sie ist so informativ und schön.
Macht Ihr weiter so!

Seit 9 Jahren habe ich eine auf deutsch geschriebene Homepage gehandhabt.

Diesmal bekam ich Domain 'feuerwehr.kr' und verbesserte meine Homepage. Man kann neue Information darauf bekommen,über koreanischen Feuerwehren mit Videos und Bildern. Ich hoffe auf Euren Besuch.

http://www.feuerwehr.kr

Wir gehen nach Ende des Jahres.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neujahr und viel Glück und Gesundheit.

Mit freundlichen Grüssen
Hion-kook aus Korea :p

Nico    24 Dezember 2009 08:03 |
Ich wünsche allen Kameradinnen und Kameraden ein besinnliches Fest, gesegnete Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Auch weiterhin viel Erfolg im Jahre 2010.
Gruss Nico

Reinhold Dangel    23 Dezember 2009 20:26 | Schnürpflingen
http://www.feuerwehr-schnuerpflingen.de
Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest.
Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.


338
Einträge im Gästebuch

Umfrage

Ölspuren - eine Aufgabe für die Feuerwehr?