Skip to content

FFW Manebach

Start arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Mike Wenzel    06 Dezember 2007 16:06 | Jüchsen
http://www.feuerwehr-juechsen.de
Hallo und ein Gruß nach Manebach! Danke für den Eintrag in unserem Gästebuch. Tolle, informative Homepage habt ihr, respekt! Euch schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr. Schaut einfach mal wieder auf unserer Webseite vorbei!

M. Wenzel
FFW Jüchsen

FFW Liebengrün    06 Dezember 2007 05:29 | Liebengrün
http://www.feuerwehr-liebengruen.de
Hallo Kameraden,

Eine schöne Adventszeit, wünschen Euch
die Kameraden der

Freiwillige Feuerwehr Liebengrün

Michael Schmidt    02 Dezember 2007 11:46 | Stadt Lichtenberg
http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de
Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg, wünscht allen Kameraden in Eurer Einsatz-, Ehren- und Jugendabteilung eine schöne und ruhige Adventszeit , ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2008.

Besucht und doch auch mal , über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Michael Schmidt

Patrick Krüger    24 Oktober 2007 19:34 | Manebach
http://www.feuerwehr-miedelsbach.de/Miedelsbach/index.htm
Ich bin die nächsten paar Jahre zum studieren hier und bin echt baff was bei euch in Manebach los ist. Bin selbst FW-Mann in einer Gemeinde mit 2200 Einwohnern und bei uns ist nichteinmal halb soviel los!
Noch eine Frage: Werdet ihr noch über Sierene alarmiert? Wie macht ihr das tagsüber, oder sind die nur noch Attrappe?
Respekt!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

FFW Schorndorf-Abteilung Miedelsbach
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hallo Patrick,

wir werden natürlich über Funkmelder alarmiert. Die Sirene kommt bei größeren Einsätzen und Übungen zusätzlich zum Einsatz.

Mit freundlichen Grüßen
F. Flügel

Daniel K.    16 September 2007 15:23 | Bad Schwalbach
Hallo aus dem Taunus!

Schicke Seite habt ihr euch da zusammengebastelt, ein großes Lob an den/die Zuständigen :)
Ich habe vor kurzem eine Email an Euren Webmaster geschrieben und wollte fragen ob er sie bekommen hat, da ich bisher keine Antwort erhielt.

Kameradschaftliche Grüße aus Hessen

Daniel K.


338
Einträge im Gästebuch

Umfrage

Ölspuren - eine Aufgabe für die Feuerwehr?