Skip to content

FFW Manebach

Start arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Birgit Gosch    21 November 2009 14:33 | Schönberg
http://www.urlaub-gosch.de
Hallo Kameraden,
bin beim googeln durchs Netz auf Eure Seite gestoßen und bin von der geleisteten Arbeit begeistert! Weiter so. Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee. :)

Henry    18 Oktober 2009 16:34 | Neubrandenburg
http://www.retterportal.de
Hallo Kameraden/in nun endlich ist es soweit Retterportal.de ist wieder online gegangen ... :-)
nun habt ihr die Möglichkeit Eure Einsätze, Veranstaltungen auf Retterportal.de zu veröffentlichen... Des weiteren wird in den nächsten Tagen ein Forum online gehen wo ihr dann die Möglichkeit habt euch zu Registrieren um dort fach wissen auszutauschen oder einfach nur zu plaudern .... Also schaut doch einfach mal vorbei
auf http://www.retterportal.de
Und nun noch in eigener Sache ... Eure Seite ist wir glich sehr anschaulich und übersichtlich gegliedert haltet sie immer schön am Laufen und Aktuell ich wünsche euch immer genug Wasser am Schlauch und kommt gesund von euren Einsätzen zurück...
es grüßt euch der Henry Webmaster des > Nachrichtenportals Für Rettungskräfte.

Reinhold Dangel    10 Oktober 2009 10:17 | Schnürpflingen
http://www.feuerwehr-schnuerpflingen.de
Wenn die Stürme richtig blasen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

FF-Oldenburg    29 Juli 2009 11:20 | S-H
http://www.ff-oldenburg.de
nee sehr gute seite habt ihr wir würden uns freuen wenn ihr uns auch nen eintrag hinterlassen würdet mfg

Rudolf Hänsge    24 Juli 2009 15:12 | Zeitz in Sachsen - Anhalt
http://rudolf-haensge.de
Hallo kameradin und Kameraden.
"Feuerwehr" 7/8 mit Eurer Auszeichnung hat mein Interesse geweckt mal einen Besuch auf Eurer Webseite vorzunehmen. Super. (Eure Kameradin auf dem Gruppenfoto habe ich nicht gefunden).
Viele Grüße aus Zeitz.


338
Einträge im Gästebuch

Umfrage

Ölspuren - eine Aufgabe für die Feuerwehr?